Galerie - Drittordenprofess - hartmut-geisler.de

Sie sind hier: Startseite » Galerie - Drittordenprofess

Meine Profess an Maria Verkündigung 2008

Ich verspreche in Gegenwart des allmächtigen Gottes, zur Ehre der allerseligsten und unbefleckten Jungfrau Maria, des glückseligen Papstes Pius X. und aller Heiligen:

Dass ich Gottes Gebote und die Satzungen des Dritten Ordens der Priesterbruderschaft St. Pius X. beobachten will im Vertauen auf die Gnade des gekreuzigten Heilandes, auf die Fürsprache Mariens, meiner Mutter und Herrin, auf die Fürbitte des heiligen Papstes Pius X. und die Gebete aller Mitglieder der Bruderschaft und des Dritten Ordens.

Möge mir Gott durch die Beobachtung meines Versprechens die Gnade der Beharrlichkeit bis ans Ende, das Heil meiner Seele und das Heil der Seelen, die mir teurer sind, gewähren.

Amen.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.